Krank ._. + Stuff !

Der Icon ist von Zittergras - toller Icon :}

nichts.
Apfelschorle.
Lena & Lena.& Marcel. x}
David / Fabian.
Wolkenlos.
JimiBlue - Hey Jimi [Remix].

Haloooooooo :} Heute war irgendwie ein lustiger Tag ^^ Schule war ganz okay ! Bis auf die Sache mit Fabian [Mein Ex.] Ich weis es klingt kompliziert aber es kommen Gefühle wiederhoch für ihn oô. Aber ich liebe doch David? Ach ich weis es inmoment echt nichtmehr. David liebe ich seiht 2 Jahren. Und Fabian kenne ich auch 2 Jahre liebe ihn erst paar Monate. Ouhmaaaan ihr haltet mich jetzt bestimmt für völlig verrückt. Aber die Liebe macht mit einem dumme Sachen ! Naja egal aufjedenfall war der Schultag eigentlich voll lustig :} Naja ich bin schon seiht fast 4 Tagen krank ._. War ja gestern nicht in der Schule und durfte deswegen nicht an den Computer mein Papa sagt immer "Wer nicht in die Schule kann , kann auch nicht raus oder an den Computer." Das is voll dööf >.< ! Naja sind halt die Hausregeln' ! xo haha. Aufjedenfall war ich gestern nicht in der Schule , sondern beim Artz. Der hat festgestellt das ich ne Kelkopf und Nasennebenhölen entzündung odersowas habe ^^ Jetzt muss ich am Tag 4 Tabletten Schlucken oô. Voll der Junkie x} HAHA. Eine Tablette um 7 Uhr die andere um 12 Uhr [in der Schule :x ] die andere um 15 Uhr und die letzte um 23 Uhr ! Das is voll ätztend >.< ! Der Artz meinte ende der Woche bin ich wieder so gut wie gesund ._. Und ich darf die ganze Woche kein Sport mit machen :'D ! muhahaha. Und ich hätte mich bis morgen also eigentlich 3 Tage krankschreiben lassen können . Habe ich aber NICHT getahen .. weil das hieß dann auch 3 Tage kein Internet :x Und das wollte ich euch und mir nicht antuehen haha. Naja ich habe morgens und abends immer voll Halzschmerzen da kann ich so gut wie garnicht reden oô. Also ich habe natürlich ein Uppi dabei :} 5 Orbs , 1 Wallpaper , 1 Header. Und meine Beste Freundin und ich machen jetzt noch ne Fanpage für JimiBlue & Bill ^^ ich stehe auf Jimi sie auf Bill <3 Bitte keine Vorureile jetzt Gründen. also das heißt ich werde meine Fanpage für JimiBlue die ich alleine habe bestimmt schließen weil es sonst zu viel arbeit ist :x ! naja nun zum Uppi:

5 Orbs:


1 Wallpaper:


1 Header:


Sind immernoch nicht die besten Sachen ich muss mich an Gimp nochwas gewöhnen ^^ Aber ich hoffe es kommt schnell. Achjaa und ich habe viele neue affis bestimmt 4 Stück <3 Die findet ihr natürlich wie immer unter "Exit". Sind echt tolle seiten . BESUCH BEDARFT!


mfg.Kim
19.8.08 18:35
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


alex / Website (19.8.08 18:58)
++RUNDMAIL++RUNDMAIL++
Liebe Affis/Cuties/Sisters ...
Sorry das ich dir/euch noch mal eine nervige Rundmail schicken muss.
Aber ich muss wieder umziehen.
trendy.touch gibt es nicht mehr. Oder bzw. wird es nicht mehr geben.
Warum? Das ist egal, ihr könnt gerne nachfragen.
Jedenfalls ist jetzt summer.touch meine neue Seite.
Bitte linkt mich um. Den Button findet ihr in der Navi.
Sonst noch einen schönen Tag x)
Lg Alex


Rina / Website (19.8.08 21:04)
naa du ;D
natürlich hab ich lust auf affischaft. ich verlink dich dann mal direkt ^^
lg Rina


Vicky / Website (20.8.08 14:06)
Lust auf Affischaft? (: lg


Vicky / Website (20.8.08 16:12)
klar ist okay (; ich verlinke dich auch gleich.


Rina / Website (24.8.08 20:35)
++.RUNDMAIL.++.RUNDMAIL.++.RUNDMAIL.++ Hey lieber Affi/Cutie. Wie geht es dir/euch so? Mir ganz okay. Was ich eigentlich sagen wollte ist, bitte verlinkt mich um, denn ich habe eine neue Seite. [ Site Addy ist bei Website zu finden] Ich würde mich um Antworten freuen, dass ihr mich umgelinkt habt. mfg Rina ♥

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de