Schlechte Laune - Depri :[ // Wichtige Info. [unten im text].

Der Icon ist von the-Peril - toller Icon :}

nichts.
nichts.
Lena.
Justin :'{
Wolken + Regen.
Usher ft. Young Jeezy - Love In This Club [Chipmunks Version].

Hallo :[ Ja mir geht es garnicht gut .. Ich bin seiht gestern wieder Single. Ja es hat n ur 2 Tage gehalten :x Aber ich liebe diesen Jungen einfach.. Er heißt Justin und ist wie ich 13. Wie wir auseinander gekommen sind? Ja ich verstehe es garnict :[ Es haben so viele scheisse gelabbert über mich das ich fremd gehen würde und so einen scheiß :x NEIN. ich bin nicht fremd gegangen . So und der aller beste Freund von Justin steht auf mich; deswegen labbert er auch so ne scheisse. Und jeder würde auf seine/n beste/n Freund/in hören. Weil man ihr halt mehr vertraut. Aber wieso kam er nicht zu mir und hat gefragt ob es stimmt? :[ Ich weis ich habe auch viele Fehler gemacht , aber .. ich sehe sie ein :x Achwas labber ich euch damit eigentlich voll? Aufjedenfall geht es mir gaanz schlecht.. Ich weis ihr denkt jetzt "Hey du bis noch jung du hast noch viel zeit" das weis ich selber. Aber wenn man eine Person liebt kann man von ihr nichtmehr los lassen. Ich wollte vom David 2 Jahre was. Doch nach 2 Jahren weis man ob man ihn jetzt liebt oder halt nich. Und ich glaube einfach David war nicht der richtige. Vllt kommt das Gefühl bald wieder das er der richtige ist vllt. aber auch nich? oô. Man weis es nie. Liebe macht mit einem dumme sachen. Naja ich bin halt echt noch Jung udn habe eigentlich noch lange Zeit für eine Beziehung. Aber wisst ihr für Justin sind halt Gefühle da . Und das sind keine leichten ! Ach ich höre lieber auf euch zu zu labbern.

jetzt zur wichtigen Info:
ich wollte sagen das ihr euch nicht wundern müsst wenn ich mich mal 1-2 Tage nich melde. Weil ich möchte umziehen. jaa umziehen auf ne neue Seite. Der Name steht schon fest. Das Layout noch nich oô. Ich hatte zwar eins Design aber das wollte sich nich coden lassen und ich fand das Lay dann gleich nich mehr toll :x Deswegen starte ich jetzt einen neu anfang und damit ich keine Zeit verliere beende ich den Eintrag jetzt und setzte mich ans Layout dran :} Über jede Hilfe würde ich mich freuen. Wer sich gut mit dem coden auskennt bitte bei mir melden.
Msn: crAzy.lOve_@hotmail.de
ich bin auch online :} <3

mfg.kim
23.8.08 19:23
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Andy / Website (23.8.08 19:31)
Hab dich schon gelinkt xD
och es geht so hab zwar keuchhusten und so aber es geht schon xD
was denn bei dir los?
Vlg Andy ♥


Andy / Website (23.8.08 19:39)
Ufff das ist natürlich hart habs gelesen :x ich hoffe das wird wieder.... Und wenn dieser Justin einfach schluss macht und kommt nicht mal zu dir und sagt was er gehört hat und so ist das dumm wenn ich es richtig verstanden habe xd aber hmm ich hoffe das wird bald wieder....
Vlg Andy <3


Andy / Website (23.8.08 19:55)
Jaa lass dir zeit und versuch dich abzulenken mit stuff oder sonst was
Wenn du hilfe beim lay oder sowas brauchst sag bescheid kannst mich auch adden bei msn
freaky.and.crazy.stuff@hotmail.de ist vom alten blog die addy xD
Vlg Andy ♥

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de